Gasthöfe Breitenbach

Gasthaus Rappold

Adresse
Nr. 10
Ort
6252 Breitenbach
Telefonnummer
05338 8132

Informationen

Gasthaus Rappold ist in der Nr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Breitenbach gibt es noch 7 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 2 Sterne

Aus Breitenbach schrieb am 15.08.2011

Vermutlich nie wieder...

GH Rappold ist uns zwar von Bekannten empfohlen worden, wir waren aber eher enttäuscht. Wir waren im August 2011 dort essen. Das Essen selber war in Ordnung. Es war jetzt jedoch nicht so gut, dass wir wieder kommen würden. Denn: viel zu kleine Portionen. Und viel zu teuer dafür. Auf die Kellnerin haben wir beim Bezahlen lange warten müssen.

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
053388132 05338-8132 +4353388132

Stadtplan Nr. 10